Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Restless (Sony Picturces)


Restless

Blu-ray Film Restless (Sony Picturces) im Test, Bild 1
5762

„Wir schauen uns nur ein wenig um“, ist die Antwort von Enoch auf die Frage, was sie im Leichenschauhaus zu tun hätten. Er tickt anders als alle anderen, besucht immer wieder fremder Leute Beerdigungen und spricht mit dem Geist eines japanischen Kamikazefliegers. Eines Tages lernt er auf einer Bestattung die offene und liebenswerte Annabelle kennen. Die zwei treffen sich immer wieder, kommen sich nahe und haben doch keine echte Zukunft, denn Annabelle ist schwer krank … Nach „Milk“ geht Gus Van Sant zurück zu einer ganz kleinen und intimen Geschichte. Seine Version von „Harold und Maude“ mit zwei Gleichaltrigen ist eine Liebeserklärung an das Leben und den Blick auf die kleinen Details. Van Sant ist ein Regie-Exzentriker und so wundert es nicht, dass sich im Bonusmaterial eine Stummfilmfassung von „Restless“ befindet – er bat „einfach“ die Darsteller, jede Szene noch einmal ohne Dialog zu spielen.

Fazit

Ruhig, melancholisch und wunderschön - ein toller, kleiner Film

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Restless (Sony Picturces)

Ganze Bewertung anzeigen


4/2012
5.0 von 5 Sternen

Restless (Sony Picturces)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 27.04.2012, 09:27 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.