Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Outlander (Koch Media)


Outlander

Blu-ray Film Outlander (Koch Media) im Test, Bild 1
1528

709 A.D. – Die Erde wird bevölkert von primitiven Stämmen. Durch einen Unfall stürzt ein Raumschiff aus einer anderen Welt über Norwegen ab. Der einzige überlebende ist ein Soldat namens Kainan. Aber mit ihm kam noch etwas anderes auf die Erde. Eine Kreatur, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Kainen bleibt nichts anderes übrig, als sich mit den dort lebenden Wikingerstämmen zu verbünden, um die Bestie namens Morween zur Strecke zu bringen. Doch schnell stellt sich die Frage, wer hier der Jäger und wer der Gejagte ist. Wer Beowulf und Alien mochte, für den dürfte dieser Genre-übergreifende Film durchaus interessant sein. Leider ist die Geschichte etwas platt und vorhersehbar. Dazu gehen viel gute Ansätze und Ideen beim Charakterdesign in der schwachen Story unter. Dabei sind die Effekte wirklich sehenswert.

Fazit

Mit Effekten gespickter SciFi/Fantasy Genremix mit guter Besetzung.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Outlander (Koch Media)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2010
3.0 von 5 Sternen

Outlander (Koch Media)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Autor Michael Rochow
Kontakt E-Mail
Datum 08.03.2010, 10:10 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik