Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Knockout – Born to Fight (Koch)


Knockout – Born to Fight

Blu-ray Film Knockout – Born to Fight (Koch) im Test, Bild 1
7080

Matthew ist neu in der tadt. In der Schule wird er als Nerd direkt gehänselt. Vom Hausmeister bekommt er nicht nur Rückendeckung, sondern auch die Empfehlung, in den Boxclub einzutreten. Dort wartete jedoch sein ärgster Fein: Schulrowdy Hector. Matthew bezieht schwere Prügel und nur der Hausmeister kann ihn erneut motivieren … Ziemlich naive, aber durchaus mitreißende „Karate Kid“-Version, in der Steve Austin seine weiche Seite zeigen darf

Fazit

Sympathische Variante eines bekannten Themas.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Knockout – Born to Fight (Koch)

Ganze Bewertung anzeigen


2/2013
4.0 von 5 Sternen

Knockout – Born to Fight (Koch)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 08.02.2013, 09:00 Uhr
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages