Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Love and Other Drugs (Fox)


Love and Other Drugs

Blu-ray Film Love and Other Drugs (Fox) im Test, Bild 1
4360

Jamie ist ein Lebenskünstler und bei Frauen äußerst erfolgreich. Dafür hapert es im Job und so kommt es ihm recht, als er als fliegender Pharmavertreter engagiert wird. Dort kann er beides kombinieren: Schöne Frauen der Medizinbranche vernaschen und Geld verdienen. Als er aber die selbstbewusste und jung an Parkinson erkrankte Maggie kennenlernt, bricht Jamies Welt zusammen, denn er verliebt sich Hals über Kopf … Gyllenhaal und Hathaway agieren nicht nur mutig, sie harmonieren richtig gut in diesem Romantikdrama. Die Inszenierung von Altmeister Zwick hält die Waage zwischen Leichtfüßigkeit, Pharmakritik und Melancholie – einzig der vollkommen überagierende Josh Gad als Jamies Filmbruder wirkt vollkommen deplatziert. Natürliche Farben und hervorragende Kontraste dominieren das Bild. Der Ton ist für eine Komödie hin und wieder erstaunlich effektvoll und offenbart durchaus Dynamik.

Fazit

Endlich ein US-Film mit ehrlichen erotischen Szenen.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Love and Other Drugs (Fox)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2011
5.0 von 5 Sternen

Love and Other Drugs (Fox)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 01.07.2011, 11:08 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages