Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Wallace & Gromit Coll. (Concorde)


Wallace & Gromit Coll.

Blu-ray Film Wallace & Gromit Coll. (Concorde) im Test, Bild 1
3384

Wer die Knetfiguren von Nick Park noch nicht kennt, sollte dies schleunigst ändern – und zwar mit dieser Blu-ray! Die Collection enthält alle vier Halbstünder des Hund-Herrchen-Gespanns und bis auf „Alles Käse“, der etwas unruhig wirkt, kann die Bildqualität durchaus überzeugen. Man sieht die Fingerabdrücke in der Knete noch deutlicher und die Bildruhe ist sehr hoch. In den Extras warten weitere Kurzfilme, die den Erfindungsreichtum von Wallace beweisen.

Fazit

Die grandiosesten Knetfilme aller Zeiten in bestmöglicher Qualität.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Wallace & Gromit Coll. (Concorde)

Ganze Bewertung anzeigen


3/2011
5.0 von 5 Sternen

Wallace & Gromit Coll. (Concorde)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Timo Wolters
Autor Timo Wolters
Kontakt E-Mail
Datum 01.03.2011, 12:01 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages