Kategorie: Blu-Ray Film

Filmrezension: Ein Sommer in der Provence (Concorde)


Ein Sommer in der Provence

Blu-ray Film Ein Sommer in der Provence (Concorde) im Test, Bild 1
10978

Aufgrund familiärer Probleme sollen die Geschwister Léa (Chloé Jouannet), Adrien (Hugo Dessioux) und ihr taubstummer Bruder Théo (Lukas Pelissier) die Ferien bei ihrem Großvater Paul (Jean Reno) in der Provence verbringen. Die Jugendlichen sind wenig begeistert von dem Zwangsurlaub, zumal sie ihren Großvater kaum kennen. Schnell sorgen Differenzen zwischen den Generationen für Ärger und Streit. Selbst Großmutter Irène (Anna Galiena) gelingt es kaum, zwischen ihrem Mann und den Enkeln zu vermitteln. Die sommerliche Komödie präsentiert sich in sehr kräftigen Farben und gut ausgeleuchteten Bildern. Bis auf wenige Ausnahmen ist der Transfer sehr klar. Die Details werden sauber nachgezeichnet. Die Provence ist mit authentischen Geräuschen der Natur untermalt. Menschenmassen und Stierkämpfe sind dynamisch wiedergegeben, die Dialoge gut verständlich.

Fazit

Familienkomödie, die feinfühlig und locker zugleich ist.

Kategorie: Blu-Ray Film

Produkt: Ein Sommer in der Provence (Concorde)

Ganze Bewertung anzeigen


7/2015
4.0 von 5 Sternen

Ein Sommer in der Provence (Concorde)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
Sandy Kolbuch
Autor Sandy Kolbuch
Kontakt E-Mail
Datum 03.07.2015, 12:00 Uhr
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages