Kategorie: Zubehör Tablet und Smartphone


Ausstattungsliste: Pentax smc DA* 200mm


Ausstattung & technische Daten
Produktname smc DA* 200mm / 2,8 ED [IF] SDM
Kurzbeschreibung Objektiv, K-Bajonett
Technische Details
Baureihe DA*
Brennweite 200 mm
Brennweite an Digitalkamera 300 mm
Größte Blende F 2,8
Kleinste Blende F 22
Anzahl Blendenlamellen 9
Bildwinkel 8,1°
Konstruktion 9 Elemente in 8 Gruppen, Innenfokussierung, Geradführung
Entfernungseinstellbereich 1,2 m bis unendlich
Abbildungsmaßstab 1:5,0 (0,2x)
Filtergröße E77 mm
Bajonett PENTAX KAF - Metall Nur für die Benutzung an PENTAX Digital-SLR-Kameras
Gewicht 825 g
Abmessungen (Länge x Durchmesser) 134 mm x 83 mm
Lieferumfang Frontdeckel O-LC77 (Art. Nr. 31516)
Rückdeckel (Art. Nr. 31006)
Streulichtblende PH-RBK77 (Art. Nr. 38758)
Weichtasche S120-160 (Art. Nr. 37749)
Besonderheiten Dichtungen an wichtigen Stellen sorgen für Wetterschutz gegen Staub und Feuchtigkeit.
Eine weitere Besonderheit ist der neue SDM (Supersonic Dynamic Motor). Das neue AF System dieses Objektives erlaubt ein schnelles, leises und präzises Fokussieren.
Dieses Objektiv ist mit der PENTAX SP - Coating versehen, die aufgrund ihrer Eigenschaften besonders wasser- und ölabweisend ist. Das vereinfacht das Reinigen der Frontlinse erheblich.
Aussparung am unteren Teil der Gegenlichtblende um Filtereinstellung (z.B. Effekt- oder Polfilter) zu verändern.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages