Kategorie: Vollverstärker


Ausstattungsliste: Accuphase E-560


Die Class-A-Vollverstärker von Accuphase genießen einen exzellenten Ruf wegen ihrer beeindruckenden Qualität im Musikbereich, sowohl in Japan, als auch in Übersee. Der E-560 stellt einen Modellwechsel vom bekannten E-550 dar. Während er das über die Jahre von Accuphase gewonnene technologische Know-how vereint, beinhaltet er eine weiterentwickelte AAVA Lautstärkeregelung und verwendet die aktuelle Schaltkreistechnik mit ausgewählten Bauteilen für höchste Qualität. Der E-560 ist dazu bestimmt, das neue Referenz-Modell für hochklassige Vollverstärker zu werden. AAVA ist ein revolutionäres Prinzip, das für hohe Leistung und ultimativen Klang entwickelt wurde. Es vereint die Verstärkung und Lautstärkeregelung in einer einzelnen elektronischen Einheit mit analoger Verarbeitung und eliminiert alle variablen Widerstände vom Signalpfad. Seine Leistung und Klangreinheit hat im Laufe der Jahre nicht nachgelassen und bietet exzellente Verlässlichkeit. Die AAVA-Version des E-560 bringt das Prinzip auf eine höhere Ebene und liefert dieselbe unvergleichliche Leistung in einer kompakteren Form. Die Endstufe ist wie ein Instrumentenverstärker aufgebaut, welcher eine durchweg symmetrische Signalübertragung ermöglicht.
Zusammen mit der verbesserten MCS+ Schaltkreistechnik und dem hoch gelobten Stromrückkopplungs-Prinzip, wird eine bessere elektronische Charakteristik erzielt. In der Endstufe sind die für fantastischen Sound und absolute Zuverlässigkeit bekannten MOS-FET in 3 parallel geschaltete Push-Pull Anordnungen pro Kanal verarbeitet.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Revolutionäre AAVA Lautstärkeregelung
Endstufe mit dreifach parallel geschalteten Push-Pull Power MOS-FET
Instrumentenverstärkerprinzip für Endstufeneingang erlaubt völlig symmetrische Signalübertragung und wertet die Stromrückkopplung und MCS+ Technik auf
Logic-Control Relais für direkte und kurze Signalpfade
Robustes Netzteil mit großen effizienten Ringkerntransformatoren und großen Filterkondensatoren
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages