Kategorie: Profi- / Musiker-Equipment


Ausstattungsliste: JBL EON 5 System


Das JBL EON 5 System ist ein extrem leichtes und flexibles PA-Set für nahezu alle Anwendungen. Das geringe Gewicht der Einzelkomponenten ermöglicht einfachstes Handling sowie schnellen Aufbau und Transport. Durch die kräftige Fullrangwiedergabe der EON 515XT ist auch der Betrieb ohne oder mit nur einem Subwoofer möglich. Das „selfpowered“ Konzept spart externe Endstufen, Racks und Verkabelung. Hochwertigste Chassis mit Doppelschwingspule und Neodymmagneten sowie modernste Treiber-Technologie sorgen für höchste akustische Performance und maximalen Dauerschalldruck.

Die einfache Verkabelung erfolgt mit Standard XLR Kabeln vom Mischpult zu den Subwoofern. Hier werden die Hochpass Ausgänge eingeschaltet. Das Topteil wird nun mit diesem Ausgang mittels XLR Kabel verbunden. Das EON 515XT Topteil kann für kleinere Anwendungen oder als Bühnenmonitor auch ohne Subwoofer betrieben werden. An den 3x voneinander unabhängigen Eingänge können verschiedenste Signale bzw. Quellen angeschlossen und zusammengemischt werden.

Durch die integrierten Hängepunkte ist ein Fliegen problemlos möglich. Typische Anwendungen sind Liveauftritte in Kneipen oder Clubs, Mobile DJ’s, PA Verleih, Präsentationen, AV Bereich, Messen oder Festinstallationen.

Weitere Informationen:

Ausstattung & technische Daten
Features
2.250 Watt Gesamtleistung
36 Hz - 20 kHz (-10 dB)
Max. SPLPeak 129dB/Sub, 129dB/Top
Aktives 3-Weg Satelliten-System
2x EON 515XT 625 Watt 15“/1“ Topteil
2x EON 518S 500 Watt 18“ Subs
Integrierte digitale Endstufen mit Signalmanagement
Sehr geringes Gewicht Top <15 kg, Sub <30 kg
Robuste Oberflächen
Subwoofer in der Phase umschaltbar
Schaltbarer Hochpassausgang im Sub
Schaltbarer EQ im Topteil
Topteil mit Hängepunkten
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages