Kategorie: Notebooks und Ultrabooks


Ausstattungsliste: Fujitsu LIFEBOOK UH572


Ausstattung & technische Daten
Technische Details
Betriebssystem Windows 8
Windows 8 Pro
Windows® 7 Home Premium 64 Bit
Windows® 7 Professional 64 Bit
Chipsatz Intel® HM76
Prozessor Intel® Core™ i5-3317U-Prozessor, 3 MB, 1.7 GHz
Intel® Core™ i5-3337U-Prozessor, 3 MB, 1.7 GHz
Intel® Core™ i7-3517U-Prozessor, 4 MB, 1.9 GHz
Unterstützte Arbeitsspeicherkapazität (max.) 8 GB, 2 Speichersteckplätze SO DIMM (DDR3, 1600 MHz)DDR3 - 1600 MHz
Festplattenlaufwerk SATA, 5400 U/min, 320 GB, 2,5 Zoll, S.M.A.R.T.
SATA, 5400 U/min, 500 GB, 2,5 Zoll, S.M.A.R.T.
SSD SATA III, 128 GB, 2,5 Zoll
SSD SATA III, 256 GB, 2,5 Zoll
Schnittstellen 1 x DC-Eingang
1 x Audio: Line-Ausgang/Kopfhörer
1 Digital x Interne Mikrofone
1 (inkl. Anytime Charge-Funktionalität) x USB 2.0 gesamt
2 x USB 3.0 gesamt
1 x HDMI
über USB x Ethernet (RJ-45)
1 x Kensington-Schloss-Unterstützung
1 x SIM-Kartensteckplatz ( nutzbar nur mit 3G/UMTS )
1 x Speicherkarten-Steckplätze
Display 33,8 cm (13,3 Zoll), LED-Hintergrundbeleuchtung, (HD), Anti-Glare-Display, 1366 x 768 Pixel, 220 cd/m2
33,8 cm (13,3 Zoll), LED-Hintergrundbeleuchtung, (HD), Anti-Glare-Display, 1366 x 768 Pixel
Markenname der Grafikkarte Intel® HD Graphics 4000
Kamera Integrierte Webcam, HD
Gewicht Ca. 1,57 kg - Das Gewicht ist abhängig von der Konfiguration (inkl. Akkupack)
Maße (B x T x H) 323 x 234 x 18,0 mm
Laufzeit Akku bis zu 7,5 h
Akku – Hinweise Die Akkulaufzeit kann je nach Produktmodell, Konfiguration, Anwendungen, Einstellungen der Energieverwaltung und verwendeten Funktionen variieren.
Die Akkuladezeit ist nutzungsabhängig.
Er gewährleistet keine bestimmten Akkulaufzeiten. Diese können niedriger sein und variieren je nach Produktmodell, Konfiguration, Anwendung und Einstellungen der Energieverwaltung.
Die Aufladekapazität eines Akkus kann sich im Laufe einiger Monate verringern, sodass die genannten Daten zur Akkulaufzeit sowie die Lebensdauer des Akkus nicht für die gesamte Lebensdauer des Notebook garantiert werden können.
Audiocodec Realtek ALC269Q-VB6 (HD audio)
Audiofunktionen 2 x eingebaute Lautsprecher (Stereo), Unterstützung von High Definition Audio, DTS Boost™ - maximiert die akustische Leistung Ihres Notebooks durch Anhebung der wahrgenommenen Gesamtlautstärke
Hinweise zu Audio Hergestellt unter Lizenz von DTS Licensing Limited. DTS, das Symbol und DTS und das Symbol zusammen sind eingetragene Marken und DTS Boost ist eine Marke von DTS Inc.
Das Produkt beinhaltet Software. © DTS Inc. Alle Rechte vorbehalten.
3G/4G (Option) Sierra Wireless Gobi 3000
WLAN (optional) Intel® Centrino® Wireless-N2230 b/g/n
Atheros Minicard WB222 a/b/g/n
LAN USB zu LAN
Besondere Merkmale Dünnes und leichtes Ultrabook™, Zwei Farboptionen, Optional integriertes UMTS/HSDPA
Gewährleistung 1 Jahr (hängt vom Land ab)
Service-Level Collect & Return Service / Bring-In Service (für Länder der Region FTS CEMEA&I, für alle anderen Länder je nach lokalen Bestimmungen)
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.