Kategorie: Mobiler Player


Ausstattungsliste: Medion LIFE® P73007 (MD 82906)


Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Bildschirmdiagonale: 10,92 cm (4,3")
Ausstattung
Überall digital fernsehen und Radio hören (Vorausgesetzt am jeweiligen Standort werden DVB-T bzw. digitale Dienste angeboten.)
EPG (Elektronische Fernsehzeitung)/Videotext
MPEG II Digital
MicroSD Kartenleser (Die Kompatibilität zu allen im Handel erhältlichen Speichermedien kann nicht gewährleistet werden.)
MP3 Wiedergabe von Speicherkarte (Speicherkarte nicht im Lieferumfang enthalten.)
Display Auflösung: 480 x 272 Pixel
Automatischer Sendersuchlauf
Mehrsprachiges OSD (On Screen Display)
Intergrierter Lautsprecher 1 x 1 Watt RMS
Integrierte Teleskopantenne
Integrierter Li-Polymer Hochleistungsakku (3,7 V/900 mAh) für bis zu 2,5 Std. Laufzeit mit einer Akkuladung
Netz- oder Akkubetrieb
Anschlüsse
Kopfhörerbuchse (3,5mm)
Kartenleser
Anschluss für externe Antenne
Netzadapteranschluss
Lieferumfang
Tragbarer TV
Netzadapter
Standfuß
Abmessungen/Gewicht/Garantie und weitere Standardinformationen
Abmessungen ca. 140x79x15 mm (BxHxT)
Garantie 24 Monate Garantie
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages