Kategorie: Mobile sonstiges


Ausstattungsliste: SEG BB 1322Princess


Portable Boombox mit CD/MP3-Player, USB-Port und Stereo-Radio mit digitaler Frequenzanzeige!

Ausstattung & technische Daten
Allgemeine Daten
Allgemein CD/MP3-Player/Radio.
Top-Loading CD-Laufwerk, MP3-fähig.
Wiedergabe von CD-DA, CD-R/-RW, MP3.
USB-Port zur Wiedergabe von Audio-Dateien im MP3-Format.
Programmierte Wiedergabe von CDs und MP3-Dateien (bis zu 20 Titelspeicher).
Album-Navigation (Folder-up Taste).
Radio mit UKW Tuner und digitaler Frequenzanzeige.
UKW Stereo-Indikator.
UKW-Teleskopantenne.
LCD Display.
Uhrzeitanzeige.
Geringe Standby-Leistungsaufnahme.
230V-Netzbetrieb und Batteriebetrieb (6x Babyzelle C, Batterien nicht im Lieferumfang enthalten) möglich.
Gehäusefarbe: Pink.
Gestalte die PRINCESS nach Deinen Vorstellungen: Abziehbarer, glänzender Aufkleber auf CD-Abdeckung und Dekorations-Sticker-Set mit mehr als 350 Glitzersteinen inklusive.
Sound Stereo Breitband-Lautsprecher 7.6cm, eingebaut.
Dauer-Ausgangsleistung 2x 1.0W RMS
Max. Spitzenausgangsleistung ca. 20W PMPO
Drehregler für Lautstärke
Lieferumfang 1 Boombox
1 Netzanschlusskabel
1 Dekorations-Sticker-Set mit mehr als 350 Glitzersteinen zum selbst Gestalten
1 Glänzender, abziehbarer Aufkleber (auf CD-Abdeckung)
1 Mehrsprachige Bedienungsanleitung mit Garantiekarte (24 Monate Herstellergarantie)
Anmerkungen Selbsterstellte Audio- CD-R/-RW und MP3 können prinzipiell abgespielt werden. Diese Funktion kann allerdings nicht garantiert werden: bedingt durch Qualitätsunterschiede der Rohlinge, sowie Eigenheiten der Aufnahme (durch Brennsoftware bzw. die vielfältige
Grundsätzlich unterstützt das Gerät USB-Flash-Speichermedien bis zu 16GB. Es kann in Einzelfällen vorkommen, dass bestimmte USB-Speichermedien nicht erkannt werden; in solchen Fällen kann erneutes Aus- und Einschalten des Players oder ein Neuformatieren de
Logistische Daten
Gerätemaße [BxHxT in mm] 300 x 145 x 250
Verpackungsmaße [BxHxT in mm] 325 x 175 x 281
Gewicht [in kg] 1,7
Gewicht brutto [in kg] tba
Verpackungseinheit 4 Stück
Palettenmenge Stück
Containermenge 20’: 1.564 Stück
Containermenge 40’: 3.623 Stück
Art.-Nr.: 10000459
GTIN 40 49078 40157 5
GTIN-VPE 40 49078 40158 2
Hinweis: Gerätemaße / -gewichte können um +/- 5% abweichen.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages