Kategorie: Leinwände


Ausstattungsliste: Reprolux Screens Cinestativ Professional


Ausstattung & technische Daten
Produktbeschreibung
Die professionelle Stativbildwand im Alu-Design und Fußrastmechanik
Hochwertiges Aluminiumgehäuse, silber lackiert
Galvanisch veredeltes Vierkant-Stahlrohrstativ mit standsicheren Aluminium-Fußstreben
Der Stativfuß wird durch eine Fußrastmechanik einfach und bedienerfreundlich ein- und ausgeklappt
Bildwandträger für gute Planlage der Bildwandfläche
Großer ausklappbarer OV-Bügel im Stativkopf zum Schrägstellen der Bildwandfläche
Bügelgriff und A-Kopf zur stufenlosen Höhenverstellung
Spannknopf
Transportsicherung der Bildwandfläche
Innenrohrabstoppung mit Sicherheits-Arretierung
Bildwandflächen im 1:1 Format mit schwarzen Rand rechts und links von jeweils 2 cm
Bildwandfläche im 4:3 Format mit umlaufendem schwarzen Rand oben, unten, rechts und links von jeweils 2 cm
Bildwandfläche Blankora F
Typ D, Reißfestes Fiberglasgewebe, Leuchtdichtefaktor ca. 1,1, Horizontaler Betrachtungswinkel ca. 40 Grad rechts und links von der Projektionsachse, Gewicht ca. 600 g/m², Materialstärke ca. 0,35 mm
Technische Daten
Nennmaß (Nutzmaß) 150 x 150 (150x146)
Abstand Boden/Unterkante Leinwand (min./max.) 50 cm - 100 cm
Abstand Boden/Oberkante Leinwand (min./max.) 207 cm - 257 cm
Format 1:1
Technische Daten
Nennmaß (Nutzmaß) 180 x 180 (180x176)
Abstand Boden/Unterkante Leinwand (min./max.) 50 cm - 100 cm
Abstand Boden/Oberkante Leinwand (min./max.) 237 cm - 287 cm
Format 1:1
Technische Daten
Nennmaß (Nutzmaß) 200 x 200 (200x196)
Abstand Boden/Unterkante Leinwand (min./max.) 50 cm - 90 cm
Abstand Boden/Oberkante Leinwand (min./max.) 257 cm - 297 cm
Format 1:1
Technische Daten
Nennmaß (Nutzmaß) 180 x 240 (177x236)
Abstand Boden/Unterkante Leinwand (min./max.) 50 cm - 100 cm
Abstand Boden/Oberkante Leinwand (min./max.) 238 cm - 288 cm
Format 4:3
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages