Kategorie: Leinwände


Ausstattungsliste: Reprolux Screens Cinelux Evolution Stativ


Ausstattung & technische Daten
Produktbeschreibung
Die Bildwand der neuen Generation: Multiformat dank horizontaler Wickelwellentechnik
Auszug der Bildwandfläche – einfach und bequem – aus der Mitte des senkrecht stehenden Tubus zu einer Seite
Vollautomatische Öffnung der anderen Seite durch leichtgängige Führungsmechanik
Die Bildwandfläche ist ausziehbar auf die Formate 4:3 und 16:9; ermöglicht somit die Projektion in zwei verschiedenen Formaten
Durch rückseitige Scherengelenke aus gewichtsreduziertem Aluminium ist die Bildwand sofort einsatzbereit
Aluminiumgehäuse in Weißaluminium RAL 9006 eloxiert
Die innovative, in horizontale Richtung ausziehbare Bildwand, ermöglicht große Formate in kleinsten Transportmaßen
Standsicheres Stativ mit vier Aluminiumstreben in Weißaluminium RAL 9006
Hochwertige Wickelwelle aus Aluminium, mit integrierter Anlegekante für die Bildwandfläche
Als Zubehör: Tragetasche mit Schultertragegurt für bequemen Transport und sichere Aufbewahrung
Auf Wunsch ist die Cinelux Evolution Stativ Bildwand auch mit einer Halterung zur direkten Wandmontage erhältlich.
Bildwandfläche Blankora D
Typ D, Bildwandträger auf Folienbasis, Leuchtdichtefaktor ca. 1, Horizontaler Betrachtungswinkel ca. 40 Grad rechts und links von der Projektionsachse, Gewicht ca. 350 g/m², Materialstärke ca. 0,27 mm
Technische Daten
Format 4:3 101x135 cm
Format 16:9 101x180 cm
 
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages