Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Audreal SES-NR4


Der brandneue Silberstatic Nr. 4 bietet nunmehr auch Einsteigern die Möglichkeit, die Welt der Musik neu zu erleben. Perfekte Lautsprecher aus einer kleinen wie feinen deutschen Manufaktur, welche selbst bei Maximalpegeln noch tonal ausgewogen und entspannt klingen.

Erleben Sie kristallklare Höhen, jederzeit stimmige Mitteltöne und einen dynamischen, schnellen wie trockenen Bass. Die brilliant abstrahlenden Flächen lassen eine breite wie tiefe Bühne entstehen, welche stundenlanges, entspanntes Hören garantiert – baden Sie regelrecht in Musik.

Wir empfehlen die Nr. 4 für Raumgrößen bis 20 qm. Für die antreibenden Verstärker gibt es keinerlei Einschränkungen. Unsere Verstärker-Empfehlungen für das „perfekte Paar“ liegen abhängig vom Budget beim Audreal V30, A08 oder A600E.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Membranfläche: 0,24 qm
Übertragungsbereich: 48 – 28.000 Hz
Höhe: 144 cm
Breite: 36,8 cm
Tiefe: 5 / 30 cm mit Fuß
Gewicht: 18,8 kg
Farbe: Edelstahlrahmen / Bespannung in nachtschwarz, cremeweiß, anthrazit oder bordeauxrot
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages