Kategorie: Lautsprecher Stereo


Ausstattungsliste: Audreal SES-NR2


Der neue Silberstatic Nr. 2 – Musikalität in Perfektion.
Dieser Vollbereichs-Elektrostat kann sich mit jedem Lautsprecher der Welt messen - ungeachtet vom Preisniveau.

Das perfekte Klangbild der Nr. 2 und die Entspanntheit beim Hören, das sprichwörtliche Eintauchen in die Musik, welches stundenlangen vollkommenen Hörgenuss garantiert, kann man nur nachvollziehen, wenn man es selbst erlebt hat.

Jegliches althergebrachtes Vorurteil gegenüber Flächenstrahlern, wie fehlender Tiefton und kleiner Hörplatzfokus werden von der Nr. 2 ad absurdum geführt. Mehr noch, die ohnehin bekannten Vorzüge elektrostaischer Schallwandler werden auf eine Stufe gehoben, von der man vorher nicht zu träumen wagte.

Alle noch so feinen musikalischen Details bleiben jederzeit kristallklar definiert und so erfrischend dynamisch und mitreißend wie das Original. Erleben Sie kristallklare Höhen, jederzeit stimmige Mitteltöne und einen überwältigend trockenen Tiefbass. Die brilliant abstrahlenden Flächen lassen im Raum eine Bühne entstehen, die alles vergessen lässt.           

Diese High End Vollbereichs-Elektrostaten werden mit Liebe und Sachverstand in Deutschland von Hand gefertigt. Auch die Vorprodukte stammen sämtlich aus Deutschland, wobei es sich bei einer Vielzahl um eigens angepasste Spezialanfertigungen handelt.

Wir empfehlen die Nr. 2 für Raumgrößen von 20 bis 70 qm. Für den passenden Verstärker gibt es keinei Einschränkungen.
Einzig für Pegel über „normaler“ bis gehobener Hörlautstärke sollten entsprechende Watt-Reserven vorhanden sein.

Hier liegen unsere Empfehlungen für das „perfekte Paar“ bei den Audreal MS-6 Röhren-Endstufen sowie dem A600E Vollverstärker oder der PA Referenz-Stereo-Endstufe.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Membranfläche: 0,66 qm
Übertragungsbereich: 33 – 28.000 Hz
Höhe: 201 cm
Breite: 62,8 cm
Tiefe 5/35 cm
Gewicht 42,3 kg
Farbe: Edelstahlrahmen / Bespannung in nachtschwarz, cremeweiß oder bordeauxrot
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik