Kategorie: D/A-Wandler


Ausstattungsliste: Arcam SOLO rDAC


SOLO rDAC
externer DA-Wandler


Der rDac kann mit seinen vier Eingängen unterschiedlichste Quellgeräte klanglich deutlich aufwerten. Er kann mit jedem Quellgerät verbunden werden, das seine Daten digital und in Stereo ausgibt. Durch seinen erstklassigen DA-Wandler von Wolfson, dem 8741, der auch im CD/SACD-Spieler Arcam CD37 im Einsatz ist, und die hochwertige analoge Ausgangsstufe kann er alle diese Geräte wie CD-Spieler, Satelliten-Receiver (für Stereo), DAB-Tuner und viele mehr aufwerten.

Der rDac verfügt über einen USB-Anschluss, der die eingehenden Daten in einem von dCS entwickelten Verfahren penibel neu taktet, und so komplett von Jitter befreit und eine Klangqualität ermöglicht, die bisher vom Computer undenkbar gewesen wäre. Zudem wird der rDac als externes Audiogerät erkannt und kann ohne großen Aufwand verwendet werden.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Arcam rDAC im Überblick:
• Audiophiler D/A-Wandler
• Optischer, koaxialer und USB-Eingang
• Dongle für Funkübertrag vom PC optional
• Referenz-D/A-Wandler Wolfson 8741
• Klangliche Aufwertung vieler digitalen Quellgeräte
• Hochwertige analoge Ausgangsstufe
• Elegantes Aluminium-Gehäuse
Ein-/Ausgänge
• Ein: 1x optisch, 1x koaxial, 1x USB, 1x Wireless
• Aus: 1x Stereo-Cinch
Achtung: Eine Aufrüstung zur kabellosen Verbindung mit einer digitalen Stereoquelle ist in Vorbereitung. Die zur Ergänzung des Arcam rDac wireless aktuell angebotenen Dongles sind dazu einzeln momentan nicht ausreichend verfügbar!
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.