Kategorie: Car Hifi Subwoofer Aktiv


Ausstattungsliste: VCM PYLE


PYLE Subwoofer 600 Watt 20 cm - 8 Slim Aktiv Subwoofer

?Der Subwoofer liefert Ihnen die Power und den soliden Bass, die für den Wettbewerb oder das ganz alltägliche Hörvergnügen wünschenswert sind. Er gleicht einem Kunstwerk - für den Einbauen fast zu schade! Genau das Richtige für Ihres Auto. Genau genommen bedürfen PYLE-Lautsprecher keiner Werbung. Wer einmal PYLE hat, wird wieder PYLE nehmen. Wer PYLE noch nicht hatte, wird den Kauf auf keinen Fall bereuen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach!

Ausstattung & technische Daten
SPEZIFIKATION
Zusatzinformation Abmessungen: 36,8 cm (T) x 24,1 cm (L) x 7,6 cm (H), Gewicht 4,8 kg.
Soundsystem in Watt (RMS) RMS Power: 300 Watt
Bestandteile 20 cm / 8' Low Profile Subwoofer System, geeignet für Installation unter dem Sitz, Low Level RCA Input, High Level Speaker Line Input, Grüne LED Power-Status Anzeige, Rote LED Schutz-Status Anzeige, Remote Bass Boost Level Control, Phase Shift Schalter:
Besonderheiten 20 cm / 8 ' Low Profile Subwoofer System geeignet für Installation unter dem Sitz
Gerätetyp (Audio) Subwoofer
Lieferumfang (PC + TV) 1x Subwoofer System
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages