Kategorie: Camcorder


Ausstattungsliste: JVC GZ-EX210WEU


GZ-EX210WEU

Wie mit einer Webcam Live-Monitoring durchführen, die Video-E-Mails von der Kamera aufs Handy schicken und in Abwesenheit über automatisch versendete Foto-E-Mails beobachten, ob zu Hause alles in Ordnung ist. Solche zusätzlichen Aufgaben erledigen diese WLAN (Wi-Fi)-fähigen Full HD-Speicherkarten-Camcorder im Zusammenspiel mit Android-Smartphones/Tablets, dem iPhone, iPad oder einem PC. Laden und installieren Sie eine kostenlose Zusatzanwendung (App) auf das Smartphone und schon können Sie diese Kameras auf einfache Weise fernsteuern, deren Fotos und Videos am Handy empfangen und über Internet mit anderen teilen. Darüber hinaus sind diese Camcorder mit einem SDXC-kompatiblen Steckplatz für Speicherkarten, einem hintergrundbeleuchteten CMOS-Sensor für eine erstaunlich hohe Aufnahmequalität bei schwachen Lichtverhältnissen, einem leistungsstarken 40-fach optischen Zoom, einem fortschrittlichen Bildstabilisator (Advanced Image Stabiliser) und Intelligent AUTO-Funktionen ausgestattet.

Ausstattung & technische Daten
Merkmale
Zwei HD-fähige Videoformate (AVCHD und Standard-Qualität)
High Bit Rate-Recording mit 24 MBit/s
Super LoLux - höhere Lichtausbeute bei schwachem Umgebungslicht durch einen hintergrundbeleuchteten CMOS-Bildsensor
Mehrere WLAN (Wi-Fi)-basierende Funktionen: Live-Monitoring* / Wohnungsüberwachung (Automatischer Foto-E-Mail-Versand) / Video-E-Mail / Smartphone-Anbindung*
Verbesserter Bildstabilisator
Intelligente Aufnahme Automatik (Intelligent AUTO)
Zeitraffer-Aufnahme (Time-Lapse REC)
Auto REC (Automatischer Aufnahme-Start/Stop)
Zoom Mikrofon
Gesichtserkennung
Smile-Messung / Smile-Aufnahme
Portrait-Fenster
Animationseffekt
Gesichter bemalen / Handschriftliche Kommentare / Stempel-Effekte
Haustier-Überwachung / Haustier-Aufnahmen
K2-Technologie für herausragenden Klang
Gleichzeitige Aufzeichnung von Full HD-Videos & 2 Megapixel-Fotos
Ruhemodus
1920x1080/50p-Ausgabe (Full HD Progressive mit 50 Hz)
HDMI®-Ausgang (Mini)
KONICA MINOLTA HD-OBJEKTIV
Einfacher Internet-Upload zu YouTube™/ Facebook (unterstützt auch HD-Videos)
7,6 cm großes, "rahmenloses" Touch-Panel-LCD (230.000 Pixel)
Pixela Everio MediaBrowser 4 (Windows®) im Lieferumfang enthalten
1/5,8"-großer, hintergrundbeleuchteter 1,5 Megapixel CMOS-Bildsensor
40-fach Dynamischer Zoom (HD)/ 70-fach Dynamischer Zoom (Standard-Qualität) /200-fach digitaler Zoom
Speicherkarten-Steckplätze für SDXC/SDHC/SD
Computer-Software (für Windows®) im Lieferumfang enthalten
* Die kostenlose App ist für Android-Smartphones/Tablets, iPhone und iPad verfügbar.
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages