Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: LG CF3DA


LG macht die dritte Dimension mit dem ersten Full-HD-3D-Single Projektor der Welt mobil und das auf höchstem technischem Niveau. Der leistungsstarke CF3D Projektor für Passiv-Brillen bietet eine eindrucksvolle Helligkeit von 2.500 ANSI-Lumen sowie ein hohes Kontrastverhältnis von 7.000:1. Was bisher nur Flachbildschirm-HDTVs vorbehalten war, schafft LG nun auch bei Projektoren: Der CF3D überzeugt dank TruMotion 120Hz Technologie mit einer noch klareren Bildqualität.

Ausstattung & technische Daten
Technische Daten
Technik SXRD Panel
Helligkeit 2500 ANSI-Lumen im Normalmodus
Auflösung 1920x1080 (HDTV)
Kontrast 7000 zu 1
Klasse XGA Einstieg
Lampenlebensdauer 3000 Std. im Normalmodus, 3500 Std. im Ecomodus
Lüftergeräusch 33 dB im Normalmodus, 29 dB im Ecomodus
Objektiv manueller Fokus, manueller Zoom
Minimale Projektionsentfernung in m 0.00
Maximale Projektionsentfernung in m 0.00
Video NTSC/PAL, SECAM, NTSC4.43, PAL-M, PAL-N, 1080ip, 720p, 576ip,￿, 480ip
Abmessungen 560x190x501 mm
Mitgeliefertes Zubehör Netzkabel, VGA-Kabel, Linsendeckel, Video Kabel, Kurzbedienungsanleitung, Bedienungsanleitung auf CD, IR Fernbedienung,2xAAA Batterien
Gewährleistung 36 Monate auf das Gerät, 500 Std. auf die Lampe
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages