Kategorie: Beamer


Ausstattungsliste: Epson EH-TW6000


Aktion vom 1.5 bis 30.06.2012, genaue Informationen unter www.epson.de/tw6000promotion
Der Epson EH-TW6000 gehört als 3D Blu-Ray Full HD Projektoren in die Klasse der gehobenen Mittelklasseprojektoren fürs Heimkino. Mit 2200 ANSI Lumen und 40 000: 1 bietet er die Grundlage für ein hochwertiges, kontrastreiches Bild auch in nicht perfekt abgedunkelten Räumen.
Der Epson EH-TW6000 kann mit seinem schwarzen Gehäuse aber auch perfekt in speziell eingerichtete Heimkinos integriert werden. Hier kann er sein Stärken vor allem auf großen Leinwänden zeigen. Der Auto Colour Optimizer ersetzt zwar keine professionelle Kalbibrierung,liefert aber gute Ergebnisse was in Kombination mit der 3LCD Paneltechnologie hervoragende Farben bietet., Die 3D Blu-Ray Technologie erweitert den Heimkinospaß um die Möglichkeit 3D Blu-Rays direkt vom Player per HDMI an den Beamer zu schicken. Im Lieferumfang ist eine aktive Shutterbrille enthalten und die 2200 ANSI Lumen können den Lichtverlust durch die Brillen gut ausgleichen. Trotz der hohen Leuchtkraft erreicht die Lampe einen Lebensdauer von bis zu 5000 Stunden und Epson gibt als einziger Projektorenhersteller sogar eine 3 jährige Garantie auf das Leuchtmittel. Wie bei seinem kleinen Bruder Epson EH TW 5900 muss man leider auf eine optische LensShift Funktion verzichten, was trotz des großen Zoombereichs (1,6 fach) zumeist eine Deckenmontage erforderlich macht. Auch hier muss man auf die Features 2D zu 3D Umrechnung, Zwischenbildberechnung und Superresolution verzichten. Dafür kann bei ansonsten gleicher Ausstattung die Wireless HD Funktion in Form des , Epson EH TW 6000 W mit weißem Gehäuse, erworben werden.

Ausstattung & technische Daten
kg
Technische Daten
Technik LCD
Helligkeit 2200 ANSI-Lumen
Auflösung 1920x1080 (HDTV)
Kontrast 40000 zu 1
Klasse Full-HD Homecinema Highend
Gewicht 7 kg
Lampenlebensdauer 5000 Stunden
Lüftergeräusch 32 dB im Normalmodus, 24 dB im Ecomodus
Objektiv manueller Zoom und Focus
Projektionsverhältnis 1.32-2.15 zu 1
Minimale Projektionsentfernung in m 0.87
Maximale Projektionsentfernung in m 12.80
Keystone Vert.: +/-30°
Video Pal, Pal-M, Pal-N, Pal-60, SECAM, NTSC, HDTV 720p, 1080i, 1080p EDTV 480p, 576p
Abmessungen 42cm x 13,9cm x 36,5cm
Mitgeliefertes Zubehör Inklusive 1x 3D Shutter Brille
Gewährleistung 2 Jahre Carry-in, 3 Jahre oder 2.000 h auf die Lampe (was zuerst eintrifft)
Besonderheiten Full HD 3D, HDMI 1.4, 2x 10 Watt Lautsprecher
Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages