News - Seite 145

Meldungen vom 02.06.2020 11:10 Uhr bis 06.06.2020 17:18 Uhr

Die Liste zu den RSD-Drops im August, September und Oktober 2020 ist online

HiFi Die Liste zu den RSD-Drops im August, September und Oktober 2020 ist online - News, Bild 1
06.06.2020 17:18 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Wie bereits angekündigt, wird 2020 der RECORD STORE DAY nicht in der Form gefeiert werden, wie wir ihn kennen. Obwohl wir alle nichts lieber tun würden, als unsere lokalen Plattenläden mit einem gebührenden, globalen Event zu zelebrieren, war es für dieses Jahr absolut notwendig, einen alternativen Weg zu finden. Die Idee bleibt die selbe: die unabhängigen Stores zu unterstützen und zu stärken.

P wie Power: Helix P ONE

Car-Media P wie Power: Helix P ONE - News, Bild 1
06.06.2020 12:28 Uhr von Elmar Michels

Die P-Serie von Helix bekommt Zuwachs in Form einer lang ersehnten Monoendstufe. Die Helix P ONE bietet dabei stramme 1500 Watt auf kleinstem Raum.

HbbTV startet Webinar-Reihe

Kein Bild vorhanden
06.06.2020 08:30 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung offener Standards für die Verbreitung interaktiver TV-Dienste über Rundfunk- und Breitbandnetze für Smart-TVs und Set-Top-Boxen, startet eine Reihe von Webinaren über aktuelle Themen, Lösungen und Entwicklungen auf dem TV- und OTT-Markt.

Kenwood KFC-XS1704 – technisch ausgefeiltes Komposystem

Car-Media Kenwood KFC-XS1704 – technisch ausgefeiltes Komposystem - News, Bild 1
05.06.2020 12:19 Uhr von Elmar Michels

Für dieses Jahr hat sich der japanische Hersteller Kenwood das Thema HiRes-Audio auf die Fahnen geschrieben und die neuen Lautsprecher KFC-XS1704 speziell für HiRes-Wiedergabe entwickelt.

devolo Magic 2 WiFi next: Heimvernetzung

Smart Home devolo Magic 2 WiFi next: Heimvernetzung - News, Bild 1
05.06.2020 10:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mit dem neuen Magic 2 WiFi next entwickelt devolo seine Magic-Reihe konsequent weiter. „G.hn der neusten Generation macht Powerline leistungsstärker als je zuvor, das Internetsignal wird nicht durch Decken und Wände blockiert. Kombiniert mit den verbesserten Mesh-WLAN-Funktionen des Magic 2 WiFi next entsteht so das bestmögliche Nutzungserlebnis im ganzen Zuhause.

Produktiv arbeiten, geschützt vor ungewollten Einblicken

TV Produktiv arbeiten, geschützt vor ungewollten Einblicken - News, Bild 1
05.06.2020 08:21 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, stellt seinen neuen 60,5 cm (23,8") LCD-Monitor Philips 242B1V vor. Schaulustige unerwünscht? Ein Knopfdruck reicht und schon sind alle Inhalte nur noch für denjenigen deutlich sichtbar, der sich direkt vor dem Monitor befindet. Das Profi-Modell kommt mit Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) sowie SmartImage-Technologie für kristallklare Darstellungen.

Alexa integriert Antworten von gutefrage.net

Kein Bild vorhanden
04.06.2020 17:08 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Alexa gibt Antworten auf unzählige Fragen und gemeinsam mit Deutschlands führender Frage- und-Antwort-Plattform gutefrage werden nun auch die besten Antworten der Community auf Alltagsfragen zur Verfügung gestellt. Über Alexa-fähige Geräte wie beispielsweise Echo, Echo Dot oder Echo Show erhalten Nutzer über 90.000 Antworten auf häufig gestellte Nutzerfragen der gutefrage-Community wie „Wie wäscht man Gardinen knitterfrei?“, „Wie viele Sonnensysteme gibt es in der Milchstraße?“, „Was passiert, wenn Hunde Schokolade essen?“ oder „Warum haben Spinnen acht Beine?“ Dabei bedient sich Alexa aus verschiedenen thematischen Bereichen.

Neues DALI Jazz-Album

Medien Neues DALI Jazz-Album - News, Bild 1
04.06.2020 14:55 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Die drei dänischen Ausnahmemusiker Lennart Ginman, Thomas Blachman und Carsten Dahl haben exklusiv für DALI 13 fantastische Jazz-Titel eingespielt.

Modulares Mediacenter

Car-Media Modulares Mediacenter - News, Bild 1
04.06.2020 12:12 Uhr von Elmar Michels

Das neue WiFi-fähige Pioneer SPH-EVO93DAB mit kapazitivem 9-Zoll-Touchscreen ist modular aufgebaut und kann in Fahrzeugen integriert werden, in denen ab Werk kein Platz für einen derart großen Bildschirm vorgesehen ist.

HIGH END Swiss und WORLD OF HIFI verschoben

High-End HIGH END Swiss und WORLD OF HIFI  verschoben - News, Bild 1
04.06.2020 09:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die HIGH END SOCIETY Service GmbH verschiebt wegen der andauernden Corona-Krise die beiden für Oktober terminierten Messen HIGH END SWISS und WORLD OF HIFI in das Frühjahr 2021. Damit verschafft das Messeunternehmen insbesondere seinen Ausstellern rechtzeitig Planungssicherheit. Mit den jeweiligen Veranstaltungsorten wurden entsprechende Vereinbarungen getroffen.

LG startet mit sky Supersport-Ticket in den Fußballsommer

TV LG startet mit sky Supersport-Ticket in den Fußballsommer - News, Bild 1
03.06.2020 13:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

LG Electronics bietet seit dem 15. Mai 2020 eine besondere Aktion für Fußball- und Sportfans. Beim Kauf eines LG Smart TV Aktionsmodells bis zum 15. Juli 2020 erhalten Kunden nach der Registrierung ihres neuen LG TVs ein Sky Supersport Ticket mit bis zu 9 Monaten Laufzeit und können sich so das Stadion nach Hause holen.

Flexible Kraftriegel von Kicker

Car-Media Flexible Kraftriegel von Kicker - News, Bild 1
03.06.2020 12:39 Uhr von Elmar Michels

Eine Kombi, die es in sich hat: Die neuen Kicker TRTP Down-Firing-Subwoofergehäuse sind mit eine r „reFLEX“-Passivmembran und einem Kicker CompRT-Subwoofer ausgestattet. Das verspricht eine tief reichende Basswiedergabe bei komakten Abmessungen.

Ethernet-Switch für Muskkstreaming-Netzwerke

HiFi Ethernet-Switch für Muskkstreaming-Netzwerke - News, Bild 1
03.06.2020 10:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der EE 8-Switch von English Electric by Chrod ist ein 8-Port-GbE-Ethernet-Switch, der an die spezifischen Anfor-derungen für leistungsstarke Musik-Streaming-Netzwerke perfekt angepasst und modifiziert wurde.

Linkshändermaus „EMC-500L" mit und ohne Kabel

Smart Home Linkshändermaus „EMC-500L mit und ohne Kabel - News, Bild 1
03.06.2020 09:00 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Speziell für Linkshänder gibt es viele Produkte auf dem Markt. Scheren, Füller, Messer – viele Produkte erleichtern den Alltag bei Linkshändigkeit. Jetzt gibt es vom Zubehörhersteller Hama eine Maus, die nicht nur speziell für Linkshänder gemacht ist, sondern dank vertikaler Bauweise auch höchste ergonomische Ansprüche erfüllt.

Kompakt und flach

Car-Media Kompakt und flach - News, Bild 1
02.06.2020 12:45 Uhr von Elmar Michels

Neu bei Audio System gibt es zwei Gehäusesubwoofer zu bestaunen, deren besonders flache MDF-Boxen an der Rückbanklehne kaum auftragen.

Neuer T8V Studiomonitor von ADAM Audio

HiFi Neuer T8V Studiomonitor von ADAM Audio - News, Bild 1
02.06.2020 11:10 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Der T8V ergänzt ADAM Audios T-Serie zu budgetfreundlichem Preis. Im neuen T8V sorgen ein 8-Zoll Tieftöner und leistungsfähige Endstufen für die Extraportion Tiefbass, die vor allem in Genres wie Hiphop, Dance, Ambient, Dub und EDM besonders gefragt ist. Selbstverständlich eignet sich der neue T8V auch hervorragend für traditionellere Musikstile wie etwa Funk, Metal, Blues und Pop. Dank seines günstigen Preises ist der T8V besonders für Projekt- und Homestudios interessant.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages