News - Seite 111

Meldungen vom 08.01.2021 14:51 Uhr bis 17.01.2021 10:07 Uhr

Neue Fernbedienung

Car-Media Neue Fernbedienung - News, Bild 1
17.01.2021 10:07 Uhr von Elmar Michels

Von Audiotec Fischer gibt es an DSP-Fernbedienungen bereits die URC.3 mit zwei Potis und Taster sowie die High-End-Displayfernbedienung Director. Jetzt kommt mit dem Conductor eine mittlere Lösung hinzu.

Cashback oder Soundbar bei Samsung PremiumPlus-Aktion

TV Cashback oder Soundbar bei Samsung PremiumPlus-Aktion - News, Bild 1
16.01.2021 09:16 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Es wartet ein neues Jahr voller aufregender neuer Filme und Serien auf uns und ein Jahr, in dem die neue Generation Spielekonsolen ihr Potenzial entfalten wird. Für ein berauschendes Home-Entertainment-Erlebnis bietet Samsung nun in dem PremiumPlus Programm zu ausgewählten TVs nach Wunsch starke Bundles mit Soundbars oder Cashback an.

Neue Mesh WLAN 2 Kits von devolo

Smart Home Neue Mesh WLAN 2 Kits von devolo - News, Bild 1
15.01.2021 16:20 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die Aachener Netzwerkspezialisten von devolo zeigen schwachem WLAN die rote Karte. Mit den neuen Mesh WLAN 2-Kits sind die Zeiten instabiler Verbindungen vorbei. Möglich wird das durch die innovative Kombination aus WLAN im 2,4- und 5 GHz-Frequenzband sowie der Powerline G.hn-Technologie als Backbone, die das Signal durch Wände und Decken leitet. Das WLAN des Routers kann und sollte bei der Installation des neuen devolo Kits abgeschaltet und durch ein natives devolo Mesh WLAN ersetzt werden.

Neue Premium Soundbar von Denon

Heimkino Neue Premium Soundbar von Denon  - News, Bild 1
14.01.2021 12:15 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die neue kompakte Denon Home Sound Bar 550 überzeugt mit Dolby Atmos, DTS:X sowie HEOS Built-in und garantiert atemberaubende 3D-Heimkino-Erlebnisse.

TV- und Heimkino-Technologien 2021

Heimkino TV- und Heimkino-Technologien 2021 - News, Bild 1
14.01.2021 11:25 Uhr von Elmar Michels

Die Hersteller von TV-Geräten gehen mit einer Vielzahl neuer Technologien und Bauformen rund um das TV-Kino zuhause in das neue Jahr. Micro-und Mini-LED, transparente OLED-Schirme, Bildverarbeitung und -Optimierung mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) sowie Immersive Sound sind nur einige Stichworte hinsichtlich neuer Technik, die deutliche Fortschritte macht.

LG Smart TVS erhalten "STADIA CLOUD GAMING"

TV LG Smart TVS erhalten STADIA CLOUD GAMING - News, Bild 1
13.01.2021 13:50 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

LG Electronics kündigt eine geplante Partnerschaft mit Google an, um Stadia in der zweiten Hälfte diesen Jahres auf seine neuesten webOS Smart TVs zu bringen. Nachdem Stadia auf Google TV kommt, wird LG der erste TV-Hersteller sein, der Stadia-Gameplay nativ über webOS unterstützt.

Hama: FM-Transmitter mit Bluetooth- und Freisprechfunktion

Car-Media Hama: FM-Transmitter mit Bluetooth- und Freisprechfunktion - News, Bild 1
13.01.2021 11:25 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Neues Handy, aber altes Autoradio. Dieser Gegensatz verhindert, dass unterwegs die eigene Lieblings-Playlist vom Smartphone im Autoradio rauf und runter läuft. Abhilfe schafft hier der FM-Transmitter mit Bluetooth- und Freisprechfunktion von Hama.

In-Ear Kopfhörer IE 300 von Sennheiser

mobile Devices In-Ear Kopfhörer IE 300 von Sennheiser - News, Bild 1
12.01.2021 14:43 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die neuen Ohrhörer IE 300 von Sennheiser sind dafür gemacht, um auch unterwegs einen nuancenreichen, natürlichen Klang zu bieten. Das Herzstück der Ohrhörer ist ein verbesserter Sennheiser 7-mm-Extra-Wide-Band (XWB)-Wandler, der einen warmen Klang und eine detailreiche Auflösung bietet. Das Design des IE 300 wurde von professionellen In-Ear-Monitoring-Hörern inspiriert, um sicheren Halt und stundenlangen Komfort zu gewährleisten.

Kabellose Lautsprecher von Sony

HiFi Kabellose Lautsprecher von Sony - News, Bild 1
12.01.2021 12:34 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Die Lautsprecher mit WLAN und Bluetooth an Bord sorgen mit 360 Reality Audio und Immersive Audio Enhancement von Sony für raumfüllenden Klang. Die Klangkalibrierung stimmt dabei den Sound perfekt auf die jeweilige Wohnumgebung ab. Dank intelligenter Funktionen lassen sich die Lautsprecher schnell einrichten sowie leicht und komfortabel bedienen.

JBL feiert Jubiläum mit Produktneuheiten

HiFi JBL feiert Jubiläum mit Produktneuheiten - News, Bild 1
12.01.2021 10:31 Uhr von Philipp Schneckenburger

2021 steht für JBL ganz im Zeichen des 75-jährigen Jubiläums der Marke, die 1946 im kalifornischen Los Angeles von James B. Lansing gegründet wurde. Passend dazu präsentiert die Firma zahlreiche neue Wireless- und Heimkinoprodukte.

TCL präsentiert wegweisende TV-Technik

TV TCL präsentiert wegweisende TV-Technik - News, Bild 1
11.01.2021 17:00 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Las Vegas, 11. Januar 2021 - TCL, die Nummer 2 auf dem globalen Fernsehmarkt, enthüllt anlässlich der virtuell stattfindenden CES gleich drei Display-Technik-Knüller.

Sony erweitert 360° Reality Audio-Programm

HiFi Sony erweitert 360° Reality Audio-Programm - News, Bild 1
11.01.2021 14:10 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Sony gibt heute die Erweiterung seines Portfolios an 360 Reality Audio-Diensten und -Produkten bekannt und baut sein eigenes Audio-Ökosystem weiter aus. Das innovative Musikformat 360 Reality Audio von Sony wurde erstmals 2019 vorgestellt. Es ermöglicht Künstlern und Kreativen, bei der Musikproduktion Klangquellen wie Stimmen oder Instrumente zusammen mit Positionsdaten abzubilden und in einem sphärischen Raum anzuordnen

SoReal Audio übernimmt DACH-Vertrieb von Alluxity Audio

High-End SoReal Audio übernimmt DACH-Vertrieb von Alluxity Audio - News, Bild 1
11.01.2021 09:41 Uhr von Philipp Schneckenburger

Die Produkte der dänischen Firma Alluxity werden zukünftig durch den Vertrieb SoReal Audio vertreten. Die sechs verfügbaren Modelle möchten auch hier mit innovativen Technologien zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

Panasonic: High-End OLED-TV für Filmenthusiasten und Gamer

TV Panasonic: High-End OLED-TV für Filmenthusiasten und Gamer - News, Bild 1
10.01.2021 11:01 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mit dem JZW2004 präsentiert Panasonic sein neues OLED-Flaggschiff für 2021, das in enger Zusammenarbeit mit führenden Coloristen aus Hollywood abgestimmt und optimiert wurde. Dank hervorragender Farbabstimmung und -treue ist der neue High End-TV die erste Wahl, um Filme und hochwertige Fernsehserien in atemberaubender Qualität zu schauen. Aufbauend auf diesen herausragenden Leistungen sind die neuen Geräte dank geringer Latenzzeit und HDMI 2.1-Unterstützung zudem die idealen Partner für alle Gamer.

HARMAN ExPLORE: Neue Produkte 2021

HiFi HARMAN ExPLORE: Neue Produkte 2021 - News, Bild 1
09.01.2021 19:30 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Mit HARMAN ExPLORE startet HARMAN International in das Jahr 2021 und gibt dabei einen ersten Ausblick auf neue Produkte und Technologien in den Bereichen Kopfhörer und True Wireless sowie Portable Audio und Connected Home. Zudem steht das neue Jahr ganz im Zeichen des 75-jährigen Jubiläums der Marke JBL, die 1946 im kalifornischen Los Angeles von James B. Lansing gegründet wurde.

JBL feiert 75 Jahre Jubiläum

HiFi JBL feiert 75 Jahre Jubiläum - News, Bild 1
08.01.2021 14:51 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

HARMAN International, eine hundertprozentige Tochter von Samsung Electronics Co., Ltd., die vernetzte Produkte und Lösungen für Autohersteller, Endkunden und Unternehmen entwickelt und produziert, feiert dieses Jahr das 75-jährige Jubiläum seiner weltbekannten Audiomarke JBL.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages