News - Seite 102

Meldungen vom 01.04.2021 10:41 Uhr bis 09.04.2021 10:22 Uhr

HIFI TEST TV VIDEO 3/2021 heute am Kiosk

Car-Media HIFI TEST TV VIDEO 3/2021 heute am Kiosk - News, Bild 1
09.04.2021 10:22 Uhr von Elmar Michels

Die neue HIFI TEST ist da! Ausgabe 3 erscheint heute am Kiosk, und zwar mit folgenden Top-Themen:

Kabelbinder und -halter von Bluelounge aus Silikon mit Neodym-Magneten

mobile Devices Kabelbinder und -halter von Bluelounge aus Silikon mit Neodym-Magneten - News, Bild 1
08.04.2021 13:26 Uhr von Jochen Wieloch

Bluelounge hat mit MagDrop und MagWrap zwei neue Möglichkeiten zum Kabelmanagement vorgestellt.

MERASON frérot Netzteil-Upgrade und Preisanpassung

HiFi MERASON frérot Netzteil-Upgrade und Preisanpassung - News, Bild 1
08.04.2021 11:03 Uhr von Dr. Martin Mertens

Der vor kurzen vorgestellte D/A-Wandler frérot des Schweizer Herstellers Merason hat sich schnell einen Namen und viele Freunde gemacht. So viele Freunde, dass der Hersteller vom Erfolg gar ein wenig überrascht wurde. Um dem Kleinen beim Erwachsenwerden unter die Arme zu greifen, wird es ab Anfang April das Netzteil pow1 als Ergänzung zum frérot geben.

Ab sofort: Sony-Lautsprecher streamen 360-Reality-Audio-Inhalte über Amazon Music HD

HiFi Ab sofort: Sony-Lautsprecher streamen 360-Reality-Audio-Inhalte über Amazon Music HD - News, Bild 1
08.04.2021 08:57 Uhr von Jochen Wieloch

Mit den kabellosen Lautsprechern SRS-RA5000 und SRS-RA3000 von Sony lassen sich ab sofort 360-Reality-Audio-Inhalte über Amazon Music HD streamen.

BluOS-Firmware-Update bringt Radio-Paradise-Streams in hochauflösender MQA-Qualität

HiFi BluOS-Firmware-Update bringt Radio-Paradise-Streams in hochauflösender MQA-Qualität - News, Bild 1
07.04.2021 13:06 Uhr von Jochen Wieloch

Mit der Markteinführung des ersten Produkts aus der nächsten Gerätegeneration, der Pulse Sundbar+, veröffentlicht der kanadische Streaming-Spezialist Bluesound in diesen Tagen auch die neue Version 3.14.2 des dazugehörigen BluOS-Betriebssystems.

12in1-USB-C-Docking-Station von Hama mit Notebook-Halterung

mobile Devices 12in1-USB-C-Docking-Station von Hama mit Notebook-Halterung - News, Bild 1
07.04.2021 08:50 Uhr von Jochen Wieloch

Hama bietet mit der 12in1-USB-C-Docking-Station eine neue Lösung an, um fehlende Anschlüsse im Home-Office zu kompensieren.

Neuer Sony-Fernseher Bravia XR X90J ab sofort in 55 und 65 Zoll vorbestellbar

TV Neuer Sony-Fernseher Bravia XR X90J ab sofort in 55 und 65 Zoll vorbestellbar - News, Bild 1
06.04.2021 15:52 Uhr von Jochen Wieloch

Der neue Full-Array-LED-Fernseher Bravia XR X90J von Sony kann ab sofort in den Größen 55 und 65 Zoll vorbestellt werden.

Samsung verlängert PremiumPlus Aktion bis in den Mai

TV Samsung verlängert PremiumPlus Aktion bis in den Mai - News, Bild 1
05.04.2021 13:38 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Es ist die halbe Stunde auf der Feier, die man länger bleibt. Es ist die zusätzliche Runde, die man länger läuft. Es sind die drei Sekunden, die man einen geliebten Menschen länger umarmt. All diese Dinge zeigen uns, wie schön eine Verlängerung sein kann, wenn es nicht gerade um Fußball geht. Diesem Beispiel an positiven Verlängerungen folgt Samsung nun mit der PremiumPlus Aktion. Ursprünglich bis zum 28. März angesetzt, bietet Samsung nun bis zum 5. Mai entweder großzügige Cashback-Prämien beim Kauf eines teilnehmenden QLED TVs oder die passende Soundbar kostenlos zum TV dazu.

Mehr als 200 Millionen Alt-Handys lagern in deutschen Wohnungen

mobile Devices Mehr als 200 Millionen Alt-Handys lagern in deutschen Wohnungen - News, Bild 1
05.04.2021 12:22 Uhr von Jochen Wieloch

Menschen in Deutschland trennen sich nur ungern von ausrangierten Handys und Smartphones: Rund 206 Millionen Geräte bewahren die Bundesbürger derzeit zu Hause auf.

In der neuen HiFi einsnull: Alles zum Roon-Update 1.8 - Großes Streaming-ABC

Produktvorstellung In der neuen HiFi einsnull: Alles zum Roon-Update 1.8 - Großes Streaming-ABC - News, Bild 1
04.04.2021 16:37 Uhr von Philipp Schneckenburger

Die neueste Ausgabe der HiFi einsnull ist im Handel, das Magazin für digitalte Musikwiedergabe.

Managementwechsel bei Panasonic DACH+NL

Kein Bild vorhanden
04.04.2021 12:55 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Kai Hillebrandt wird Panasonic zu Ende Mai 2021 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Die Position des Managing Directors Panasonic DACH+NL übernimmt zum 1. Juni 2021 Hideki Katayama, COO von Panasonic Appliances Europe (PAPEU), in Personalunion zu seinen bisherigen Aufgaben.

Osterdeals bei Nubert

HiFi Osterdeals bei Nubert - News, Bild 1
03.04.2021 13:05 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Im Rahmen der Inventur zum Jahreswechsel und der Neuordnung verschiedener Lager- und Ausstellungsflächen hat Nubert aktuelle Restposten, Auslaufmodelle und B-Ware zusammengetragen, die nun zu attraktiven Preisen im Abverkauf angeboten wird. Zu den Sonderangeboten gehören Aktivlautsprecher der nuPro A-Generation, aber auch jüngere nuPro X-Modelle sowie die allerletzten Bestände des legendären nuVero-Subwoofers AW-17. Beispiel: Die letzten Exemplare des früheren Aktiv-Flaggschiffs nuPro A-700 gibt es als Zweite Wahl nun zum Stückpreis von 995 Euro – also mehr als 12 % reduziert im Vergleich zum ursprünglichen Preis von 1138 Euro.

Audio Reference und Wilson Audio präsentieren Alexx V

HiFi Audio Reference und Wilson Audio präsentieren Alexx V - News, Bild 1
02.04.2021 12:21 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Audio Reference stellt die neuesten Superlautsprecher des US-Amerikanischen High-End-Herstellers Wilson Audio vor: Die Alexx V sind die designierten Nachfolger der Alexx und wurden in praktisch allen Details weiter- bzw.- von Grund auf neu entwickelt.

Jede Menge UHD-Programm über die Feiertage - Karfreitag geht es auf Sat.1 UHD los

TV Jede Menge UHD-Programm über die Feiertage - Karfreitag geht es auf Sat.1 UHD los - News, Bild 1
01.04.2021 17:04 Uhr von Jochen Wieloch

Besitzer eines UHD-Fernsehers können an den Osterfeiertagen mit UHD-Sonderprogrammierungen die volle Pixelpower ihrer Flachmänner ausprobieren.

Sofanella - Anbieter mit Erfahrung

Heimkino Sofanella - Anbieter mit Erfahrung  - News, Bild 1
01.04.2021 11:56 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

Ein einzigartiges Gefühl ist das, wenn die Lieblingsfiguren aus dem lang erwarteten neuen Film über die Leinwand flimmern. Ein Gefühl, das man sonst nur im Kino hat - außer man holt sich eine Kinocouch von Sofanella. Denn diese Möbelstücke überzeugen nicht nur mit einer bequemen Sitzfläche, sondern bieten zudem einen maximalen modernen Komfort.

Wireless-Kopfhörer JBL Live PRO+

Car-Media Wireless-Kopfhörer JBL Live PRO+ - News, Bild 1
01.04.2021 10:41 Uhr von Elmar Michels

JBL Live PRO+ den Alltag meistern. Epischer JBL Sound, Noise Cancelling und Sprachassistenten! Der neue Alltagsheld JBL Live PRO+ mit Smart Ambient-Funktionen der nächsten Generation und klarer Sprachwiedergabe dank 3-Mikrofon-Technologie ist ab 02. April 2021 verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik