News Kategorie: Heimkino
Marke: CyberLink

Film- und Medienplayer PowerDVD 16 ist da - Neuer Modus für Flat-TVs

Heimkino Film- und Medienplayer PowerDVD 16 ist da - Neuer Modus für Flat-TVs - News, Bild 1
14.04.2016 10:56 Uhr von Jochen Wieloch

CyberLink hat mit PowerDVD 16 die neueste Version seines Film- und Medienplayers veröffentlicht. Diese bietet einen TV-Modus und bringt damit das Medienerlebnis vom PC auf den Großbildfernseher. Dazu werden gängige Streaming-Adapter von Roku, Apple TV und Chromecast unterstützt, um Medien in bester Qualität drahtlos auf dem TV zu streamen.

Den Anwendern stehen mit der neuesten Version zwei Möglichkeiten zur Interaktion mit PowerDVD zur Verfügung: Der TV-Modus und der PC-Modus. Das Programm bietet organisierten Zugang zu Videos, Fotos und Musik.

Echtzeit-Kovertierung

Die neue Unterstützung von PowerDVD 16 für Roku-, Apple TV- und Chromecast-Adapter bietet drei wesentliche Vorteile für Benutzer der Streaming-Anbieter. Videos, Fotos oder Musikdateien, die nicht direkt von den Streaming-Adaptern angeboten werden, konvertiert PowerDVD in Echtzeit in ein abspielbares Format. Dazu wird automatisch das beste Format für MKV- und MP4-Dateien ausgewählt, um die Nutzung der Bandbreite zu reduzieren.

Die TrueTheater-Optimierungen von PowerDVD können auf sämtliche gestreamten Medien angewendet werden und sorgen für eine Wiedergabe-Qualität, die besser ist als das Orginal, heißt es. Das Streaming mit den Anbietern ist der einfachste Weg, PowerDVD drahtlos und ohne Kabelverbindung auf dem Großbildfernseher zu erleben.

DSD-Audio wird unterstützt

PowerDVD 16 bietet die neueste Technologie und Formatunterstützung. Die erweiterte Unterstützung für die bekanntesten Videoformate MP4 und MKV enthält neue Funktionen für Untertitel, Support für verlustfreie Audio-Formate und unterstützt das MCD 3D-Format. Zudem profitieren die Anwender vom kristallklaren und verlustfreien DSD-Audio Format.

Verfügbarkeit von PowerDVD

PowerDVD 16 ist ab sofort im CyberLink Online-Shop in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Japanisch, Koreanisch, Russisch und Portugisisch verfügbar.

PowerDVD Live: 44,99 Euro für 12 Monate oder 14,99 Euro für 3 Monate

PowerDVD 16 Ultra: 99,99 Euro

PowerDVD 16 Pro: 74,99 Euro

PowerDVD 16 Standard: 59,99 Euro

Die Preise für ein Upgrade von vorherigen Versionen starten bei 49,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.04.2016, 10:56 Uhr