News Kategorie: mobile Devices
Marke: Oehlbach

VR-Brillen, Smartphones und Tablets: Oehlbach mit USB-Kabeln für jeden Einsatzzweck

mobile Devices VR-Brillen, Smartphones und Tablets: Oehlbach mit USB-Kabeln für jeden Einsatzzweck - News, Bild 1
31.03.2016 17:04 Uhr von Jochen Wieloch

Es wird nicht mehr lange dauern, dann gehören VR-Brillen zum ganz normalen Zubehör von Computern und Spielekonsolen, nicht anders als Tastatur, Monitor und Maus.

Doch so sehr uns diese neuen VR-Produkte auch mit ihren virtuellen Welten fesseln werden, irgendwann müssen wir sie auch wieder absetzen, spätestens, wenn der Akku leer ist. Erfahrungsgemäß sparen viele Hersteller selbst bei hochpreisigen IT- und UE-Produkten am Kabel. Oehlbach hat deshalb ein breites Sortiment an USB-Kabeln aus der eigenen Vier- und Fünf-Sterne-Kategorie im Angebot, sodass jede VR-Brille komfortabel aufgeladen werden kann.

Vergoldete Kontakte

Für die meisten Brillen wird wohl das XXL i-Connect UM-B/U die erste Wahl sein: Es bietet einen Standard USB-A-Anschluss auf Micro-USB und eignet sich so zum Verbinden und Aufladen von VR-Brillen – und auch einer ganzen Reihe weiterer aktueller Produkte wie Tablets und Smartphones. Das Kabel verfügt über 24 Karat vergoldete Kontakte für höchsten Korrosionsschutz und maximale Übertragungsqualität. Erhältlich sind Längen zwischen 0,5 und 5,0 Metern. Die Preisempfehlung des XXL i-Connect UM-B/U beträgt je nach Kabellänge zwischen 32,99 und 59,99 Euro.

Auch für andere, weniger gebräuchliche USB-Anschlüsse hat das Oehlbach-Portfolio die jeweils passende Lösung parat: Für USB-A auf USB-B, USB-A auf USB-mini oder USB-A auf USB-microB sind Kabel in verschiedensten Längen und inklusive USB 3.0-Version verfügbar.

Insgesamt sind im aktuellen Oehlbach-Sortiment sieben verschiedene USB-Kabel für unterschiedlichste Anwendungsbereiche und in flexiblen Längen erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
465_23072_2
Topthema: Der Geburtstagslautsprecher
Der_Geburtstagslautsprecher_1709372481.jpg
Revox Elegance G120 – Limited Edition 75 Years

Revox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 31.03.2016, 17:04 Uhr