News Kategorie: HiFi
Marke: Sony

Sony-Kopfhörer blendet Umgebungsgeräusche aus - High Resolution Audio

HiFi Sony-Kopfhörer blendet Umgebungsgeräusche aus - High Resolution Audio - News, Bild 1
14.01.2016 13:03 Uhr von Jochen Wieloch

Einen Kopfhörer mit Noise-Cancelling-Funktion bietet Sony mit dem Modell h.ear on Wireless NC ab April an.

Die digitale Geräuschminimierung blendet Umgebungsgeräusche aus, damit sich der Hörer ganz auf die Musik konzentrieren kann. Dabei analysiert die „AI Noise Cancelling“-Funktion laufend die aktuellen Nebengeräusche und wählt automatisch die effektivste Einstellung für die jeweilige Umgebung aus. 20 Stunden Akkulaufzeit liefern selbst bei aktivierter Bluetooth-Funktion und Geräuschminimierung genügend Power für einen Überseeflug.

Titan-beschichtete Membrankalotten

Der h.ear on Wireless NC von Sony unterstützt mit seiner 40-mm-HD-Treibereinheit High-Resolution-Audio-kompatiblen Sound. Die Titan-beschichteten Membrankalotten steigern Sony zufolge die Audioqualität zusätzlich: Sie reduzieren unerwünschte Vibrationen und gewährleisten einen einheitlichen Sound über den gesamten Frequenzbereich hinweg. Speziell gestaltete Ohrpolster erhöhen den Tragekomfort und minimieren zugleich den Schallaustritt, damit niemand in der Umgebung durch die Musik gestört wird, heißt es.

Sony bietet den Kopfhörer h.ear on Wireless NC ab April für 299 Euro an.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.01.2016, 13:03 Uhr