Ob als stylischer Beistelltisch oder leistungsstarkes Soundsystem, Audioblock verbindet mit dem Bluetooth-Tischlautsprecher Helsinki beides in einem Produkt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenRevox ist 2003 stolze 75 Jahre alt geworden. Alleine das ist schon Grund zum Feiern. Aber Revox hat auch ein besonderes Angebot für Fans, man kann gewissermaßen Mitglied in einem sehr exklusiven Club werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Sennheiser
Sennheiser legt Schwerpunkt künftig auf 3D Immersive Audio - Sound auf höchstem Niveau
Kopfhörer-Hersteller Sennheiser setzt seinen strategischen Fokus in Zukunft unter anderem auf 3D Immersive Audio – das hat das Unternehmen auf der CES in Las Vegas angekündigt.
Diese Technologie soll die Audioaufnahme und -wiedergabe auf allerhöchstem Niveau ermöglichen. „3D Audio ist die Zukunft der Audiotechnologie, die das Hörerleben für Nutzer nachhaltig verändern wird – und das in einer Vielzahl von Bereichen von Virtual-Reality-Gaming über Musikaufnahmen bis hin zu Broadcast-Anwendungen“, so Daniel Sennheiser und Dr. Andreas Sennheiser.
Kenwoods brandneue Multimedia-Headunit bringt nicht nur einen riesigen 10,1-Zoll-Bildschirm mit, sondern auch eine speziell auf Wohnmobile zugeschnittene Navigation.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen9.1-Aufnahmen im Live- und Studiobereich
Das Unternehmen sei bereits seit einigen Jahren auf diesem Gebiet aktiv, zum Beispiel mit 9.1-Aufnahmen im Live- und Studiobereich und mit dem Audiodesign für bedeutende Ausstellungen.
Sennheisers Produkte und Aktivitäten rund um 3D Audio werden den Markennamen AMBEO tragen.