News Kategorie: Car-Media
Marke:

Am 26. und 27. April: HiFi Forum Baiersdorf lädt zu „Magic Moments“ ein

Car-Media Am 26. und 27. April: HiFi Forum Baiersdorf lädt zu „Magic Moments“ ein - News, Bild 1
26.04.2024 06:41 Uhr von Jochen Wieloch

Das HiFi Forum Baiersdorf lädt an diesem Wochenende interessierte Kunden zu „Magic Moments“ ein.

Dabei handelt es sich um Veranstaltungen, die exklusiv den Produkten eines High-End-Herstellers gewidmet sind.

Am 26. und 27. April 2024 demonstriert das HiFi Forum Baiersdorf die Lautsprecher-/Einmesssystemkombinationen von Steinway Lyngdorf – die audiophile Lösung für akustisch kritische Räume, in denen konventionelle Lautsprecher einfach nicht klingen.

Termin:

Freitag, 26. April 2024, 15 bis 21 Uhr (lange Steinway-Lyngdorf-Nacht)

Samstag, 27. April 2024, 10 bis 17 Uhr

Anlage Vorraum:

• Steinway Lyngdorf Model A – Standlautsprecher

• Steinway Lyngdorf P100 – Audio-/Surround-Prozessor

• Steinway Lyngdorf A2 – 4 x 400 W-Endverstärker

Anlage Studio 2:

• Steinway Lyngdorf S15 OnWall – Kompaktlautsprecher

• Steinway Lyngdor LSR 210 BoundaryWoofer – Subwoofer-Paar

• Steinway Lyngdorf P100 – Audio-/Surround-Prozessor

• Steinway Lyngdorf A2 – 4 x 400 W-Endverstärker

Für diese „Magic Moments“ bittet der Veranstalter um Anmeldung – telefonisch unter 09133 / 6 06 29-0 oder per E-Mail an verkauf@hififorum.de

HiFi Forum GmbH

Breslauer Str. 29

91083 Baiersdorf bei Nürnberg

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Hoer an Michael Imhof
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 26.04.2024, 06:41 Uhr