News Kategorie: HiFi
Marke:

Zaor Speaker-Stands

HiFi Zaor Speaker-Stands - News, Bild 1
13.06.2020 11:33 Uhr von Dipl.-Ing. Michael Voigt

Für die optimale Aufstellung von Lautsprechern hält Möbelspezialist Zaor eine ganze Reihe von innovativen und eleganten Lösungen bereit. Der ISO Stand MkIII bietet eine arretierbare Höhenverstellung und eine erstklassige Entkopplung über IsoAcoustics Technologie.

Der Miza Stand MkIII erlaubt ebenfalls eine flexible Höhenanpassung, während der Miza V-Stand in zwei verschiedenen Höhen verfügbar ist. Für die Entkopplung kleinerer Lautsprecher von einer Tischoberfläche bietet der Miza D-Stand Sorbothan-Halbkugeln. In der Classic Serie lässt sich der Stand Monitor mühelos in der Höhe anpassen und schließlich wackelfrei arretieren, während der Croce wieder zwei feste Höhen zur Wahl stellt. Für besonders große Lautsprecher ist jetzt neu auch der Croce Duo verfügbar, der die Fläche und Tragkraft von zwei Croce Stands in einer stabilen Einheit vereint.

Sämtliche Modelle sind sofort lieferbar und über den Fachhandel zu beziehen. Die unverbindlichen Preisempfehlungen inklusive 19% Mehrwertsteuer betragen:
ISO Stand 600 MkIII: 699,00 EUR
ISO Stand 400 MkIII: 649,00 EUR
Miza Stand MkIII (Grey Wengé): 399,00 EUR
Miza Stand MkIII (Cherry Black): 379,00 EUR
Miza V-Stand 36: 149,00 EUR
Miza V-Stand 42: 169,00 EUR
Miza D-Stand: 149,00 EUR
Stand Monitor: 319,00 EUR
Croce 36: 189,00 EUR
Croce 42: 199,00 EUR
Croce Duo 36: 479,00 EUR
Croce Duo 42: 499,00 EUR
Info: www.zaor.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Dipl.-Ing. Michael Voigt
Autor Dipl.-Ing. Michael Voigt
Kontakt E-Mail
Datum 13.06.2020, 11:33 Uhr