News Kategorie: TV
Marke: Samsung

Noch bis zum 10. September: Samsung mit Cashback-Aktion für Fernseher und Soundbars

TV Noch bis zum 10. September: Samsung mit Cashback-Aktion für Fernseher und Soundbars - News, Bild 1
06.09.2023 06:15 Uhr von Jochen Wieloch

Samsungs SmartDeal-Aktion geht auf die Zielgerade und läuft am 10. September 2023 aus.

Kunden können sich beim Kauf eines Aktionsgeräts eine Cashback-Prämie sichern – beim Erwerb eines Aktions-TVs und einer Aktions-Soundbar winkt ein doppelter Cashback von bis zu 4.000 Euro.

Die Aktion läuft noch bis zum 10. September 2023 und umfasst Neo QLED 8K- und 4K-Modelle, QLED-, OLED- und Lifestyle-TVs sowie ausgewählte Soundbars der Q-Serie.

Wer sich für eines der Aktionsgeräte entscheidet, dem wird nach Registrierung unter samsung.de/tvdeals ein Teil des Kaufpreises erstattet. Wer gleich zweifach zuschlägt und einen Aktions-TV zusammen mit einer Aktions-Soundbar erwirbt, dem winkt auch die zweifache Freude mit einem verdoppelten TV-Cashback von bis zu 4.000 Euro.

Die Aktionsgeräte können zwischen dem 13. Juli und dem 10. September 2023 im Samsung-Onlineshop unter samsung.com/de oder bei allen teilnehmenden Händlern erworben werden. Um die Cashbacks bei teilnehmenden Händlern zu erhalten, müssen Kunden den erworbenen Smart-TV und/oder die Soundbar bis zum 24. September 2023 unter samsung.de/tvdeals registrieren.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.09.2023, 06:15 Uhr