News Kategorie: Smart Home
Marke: TRENDnet

Motorisierte Überwachungskamera für drinnen und draußen - App-Funktionen

Smart Home Motorisierte Überwachungskamera für drinnen und draußen - App-Funktionen - News, Bild 1
09.04.2022 12:19 Uhr von Jochen Wieloch

Mit einer Neuauflage seiner Security Cam TV-IP420P hat US-Netzwerkspezialist Trendnet eine motorisierte PTZ-Dome IP-Kamera vorgestellt, die sowohl im Innen- als auch Außenbereich einsetzbar ist und jetzt auch mit der Mira-Software mobil verwaltet werden kann.

Die PZT-Dome Kamera TV-IP420P bietet eine 3-MP-Auflösung (2.048 x 1.536) bei 30 fps in dem speichersparenden H.265-Kompressionsformat.

Mit der im Lieferumfang enthaltenen kostenlosen Mira-Software und mobilen Apps kann man mit der motorisierten Schwenk-/Neigefunktion Live-Videos bis zu 350° betrachten. Neben dem Schwenken um bis zu 350° ist auch das Neigen um bis zu 90° mit benutzerdefiniertem 3D-Zoom möglich. Die HD-Überwachung ermöglicht einen 4-fachen optischen und 16-fachen digitalen Zoom mit Autofokus. Die verstellbare D-WDR-Einstellung (Digital Wide Dynamic Range) verbessert die Bildqualität und Schärfe bei kontrastreichen Lichtbedingungen und hebt die dunklen Bereiche des Bildes hervor, um sie besser sichtbar zu machen, heißt es.

Regen, Sonne, Kälte und Hitze

Durch das wettergeschützte Gehäuse mit Schutzklasse IP66 ist die TV-IP420P ganzjährig sowohl für den Innen- als auch den Außenraum geeignet. Dabei kann die Kamera bei extremen Wetterbedingungen wie Regen, Sonne, Kälte oder Hitze sowie bei Temperaturen von -30° bis +65° C betrieben werden. Zur Aufzeichnung von Videos steht ein MicroSD-Kartenslot (bis zu 128 GB) bereit oder die PTZ-IP-Kamera wird direkt mit einem Netzwerk-Speichergerät verbunden. Die Stromversorgung kann über Power over Ethernet (Poe) erfolgen. Die Aufzeichnung bei Bewegungserkennung und E-Mail-Benachrichtigungen kann programmiert werden.

Mira ist eine professionelle Software zur Verwaltung von Überwachungskameras von Trendnet. Die kostenlose App enthält Funktionen wie Live-Ansicht für bis zu 64 IP-Kameras, Bewegungserkennung, Zeitplanung und Aufzeichnungsoptionen mit Ereignisauslösung.

Trendnet verkauft die motorisierte 3MP-PTZ-Dome Mira IP-Kamera TV-IP420P für 521,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test

ePaper Jahres-Archive, z.B. Hifi Test
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 09.04.2022, 12:19 Uhr