News Kategorie: HiFi
Marke: Audio Reference

Hörtest- und Workshop-Tag am 19. November - HiFi Bamberg und Audio Reference laden ein

HiFi Hörtest- und Workshop-Tag  am 19. November - HiFi Bamberg und Audio Reference laden ein - News, Bild 1
17.11.2022 18:19 Uhr von Jochen Wieloch

HiFi Bamberg und Audio Reference laden am 19. November zum Hörtest- und Workshop-Tag ein.

Neben der Möglichkeit zum Probehören einiger hochkarätiger Audio-Ketten können sich Besucher in drei Workshops um 11, 13 und 15 Uhr über folgende Themen informieren:

- Vorstellung des Labels „Sommelier Du Son“

- Wie entsteht eine Schallplatte (von der Aufnahme bis hin zur fertigen LP)

- Klangvergleiche: Tonband, kryogen behandelte Schallplatten, digitale Medien

Mit dabei sind:

- hochwertige Elektronik von Dan D`Agostino

- Phono-Vorstufe E-2 von Soulnote

- Lautsprecher von Wilson Benesch (Resolution 3zero, A.C.T. 3zero)

- Verkabelung von Nordost

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und der Eintritt ist kostenfrei.

Fragen vorab bitte an info@hifi-bamberg.de oder telefonisch: 0951 2091091. Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr.

Veranstaltungsort:

HiFi Bamberg

Industriestr. 13

96114 Hirschaid

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 17.11.2022, 18:19 Uhr