News Kategorie: Service
Marke:

EISA Awards 2023–24: Auszeichnung von Leistung und Innovation in der Unterhaltungselektronik

Service EISA Awards 2023–24: Auszeichnung von Leistung und Innovation in der Unterhaltungselektronik - News, Bild 1
17.08.2023 16:52 Uhr von Dipl.-Phys. Guido Randerath

EISA, die Expert Imaging & Sound Association (www.eisa.eu), gibt die Gewinner ihrer Awards 2023–2024 bekannt. Technische Experten von 58 führenden Fachzeitschriften und Websites in 29 Ländern weltweit haben nicht weniger als 82 Produkte als die besten ihrer Kategorien ausgezeichnet. Dazu gehören das EISA VINYL SYSTEM, die EISA DRAHTLOSEN REGAL-LAUTSPRECHER, die EISA KAMERA DES JAHRES, das EISA MULTIMEDIA-SMARTPHONE und der EISA GIANT TV

Seit über 40 Jahren wählt EISA die innovativsten und modernsten Produkte für seine prestigeträchtigen EISA Awards aus. Die Auszeichnungen werden von Fachjury-Gruppen debattiert und abgestimmt, die das gesamte Spektrum an Unterhaltungselektronikprodukten abdecken, darunter Hi-Fi, Heimkino-Audio und -Video, Kfz-Elektronik, Fotografie und mobile Geräte. Der Schlüssel zum Erfolg und zur Relevanz der jährlichen EISA Awards liegt in der Entwicklung ihrer Kategorien, die stets die sich ändernden Trends und Technologien der Welt der Unterhaltungselektronik widerspiegeln.

Darüber hinaus entwickelt sich und expandiert die Association selbst weiter. Im Jahr 2018 begrüßte die EISA neue Mitglieder aus Indien, Japan und Hongkong/China, als aus dem alten EISA-Akronym (European Imaging and Sound Association) die Expert Sound and Imaging Association wurde. Im Jahr 2023 vergrößerte der Verband seine Reihen um weitere Mitglieder aus Portugal und den Niederlanden, wodurch der Erfahrungspool der EISA noch weiter vergrößert wurde.

Um einen EISA-Award zu gewinnen, durchlaufen alle Produkte einen umfassenden mehrstufigen Bewertungsprozess. EISA veranstaltete im ersten und zweiten Quartal 2023 nicht weniger als 50 Webinare, die es etablierten und aufstrebenden Marken ermöglichten, ihre Produkte und Technologien mit dem fachkundigen Redaktionspublikum zu teilen. In Kombination mit dem Versand der Produkte zwischen den Mitgliedsländern konnten sich unsere praktischen Tests und Beurteilungen dadurch über viele Monate erstrecken, was zu langwierigen und fundierten Diskussionen führte. Der demokratische Abstimmungsprozess der EISA wurde gestärkt, wodurch ein Konsens über Exzellenz geschaffen wurde, der letztendlich über die Siegerprodukte entschied.

Mit dem EISA Award ausgezeichnete Produkte können mit einem exklusiven EISA Award-Logo und einer Auszeichnung beworben werden, die eine klare visuelle Kaufempfehlung bieten.

Paul Miller, Präsident von EISA, sagt: „Die Zusammenarbeit von 58 der angesehensten Fachzeitschriften und Websites aus dem gesamten europäischen Kontinent, Australien, Japan und den USA bringt einen einzigartigen Erfahrungspool mit sich, der in jeden einzelnen EISA Award einfließt. Ob Verbraucher ein Smartphone mit hochentwickelter Kameratechnologie, einen riesigen Fernseher für ein wirklich beeindruckendes Kinoerlebnis oder ein Paar sehr hochwertiger Standlautsprecher kaufen möchten, die EISA Awards sind ihr eindeutiger Wegweiser zur Spitze der heutigen Unterhaltungstechnologien.“

Hier finden Sie die vollständige Liste der EISA Awards sowie ausführlich die Awards aus den Expert Groups In-Car Entertainment, Home Theatre Audio und Video:

https://carhifi-magazin.de/eisa.php

https://heimkino-magazin.de/eisa.php

https://hifitest-magazin.de/eisa.php

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi

ePaper Jahres-Archive, z.B. Car & Hifi
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Dipl.-Phys. Guido Randerath
Autor Dipl.-Phys. Guido Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 17.08.2023, 16:52 Uhr