News Kategorie: TV
Marke: Technisat

Technisat Sat-Receiver für unverschlüsselte Programme mit USB-Aufnahmefunktion

TV Technisat Sat-Receiver für unverschlüsselte Programme mit USB-Aufnahmefunktion - News, Bild 1
16.03.2017 10:39 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem DIGIT S3 DVR bietet Technisat ab sofort einen Sat-Receiver mit USB-Aufnahmefunktion an.

Die Box ist für den Empfang von unverschlüsselten digitalen TV- und Radioprogrammen konzipiert. Nach Anschluss eines externen Speichermediums, wie etwa einer USB-Festplatte, verfügt der Receiver über die Möglichkeit, digitale TV- und Radioprogramme aufzuzeichnen.

Bearbeitung von Aufnahmen

Zudem lassen sich unverschlüsselte Aufnahmen nachträglich bearbeiten, Werbung herausschneiden oder Sprungmarken setzen. Über die kostenfreie digitale Programmzeitschrift „SIEHFERN INFO“ (SFI), die beim DIGIT S3 DVR integriert ist, können Zuschauer Lieblingssendungen per Knopfdruck programmieren.

Mit der integrierten Internetradio-Funktion greifen die Besitzer auf tausende Internetradio-Sender zu. Hierzu muss der DIGIT S3 DVR mit dem Heimnetzwerk über LAN verbunden werden. Die 20 beliebtesten Internetradio-Sender sind bereits in der Radioliste vorprogrammiert. Weitere Sender können durch die Eingabe von URL-Adressen hinzugefügt werden.

Programmlistenmanager „ISIPRO“

Der kostenlose Programmlistenmanager „ISIPRO“ erspart manuelle Sendersuchläufe und sorgt für aktuelle Programmlisten. Technisats DIGIT S3 DVR ist ab sofort in der Farbe Schwarz für 109,99 Euro verfügbar.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Musik&Akustik
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.03.2017, 10:39 Uhr