News Kategorie: Heimkino
Marke:

In der neuen „HEIMKINO“: So klappt 4K-HDR-Streaming - UHD-TVs im Test

Heimkino In der neuen „HEIMKINO“: So klappt 4K-HDR-Streaming - UHD-TVs im Test - News, Bild 1
07.01.2017 12:26 Uhr von Jochen Wieloch

Derzeit sind alle Augen in der Unterhaltungselektronik-Branche nach Las Vegas gerichtet. Dort findet gerade mit der CES eine der wichtigsten Messen in diesem Bereich statt.

Typischerweise werden dort bereits die Technologie-Trends für das noch junge Jahr gesetzt. So hat Samsung beispielsweise eine neue TV-Displaytechnologie namens QLED vorgestellt, die mit bis zu 2000 cd/Quadratmeter Leuchtdichte und hervorragender Farbwiedergabe Samsungs bisherige SUHD-TVs nochmals an Bildqualität übertreffen soll.

Spannung im TV-Bereich

Damit ist im TV-Bereich 2017 für reichlich Spannung gesorgt, ob sich Samsungs neue Technik gegen die ebenfalls immer besser - und preisgünstiger - werdenden OLED-TVs durchsetzen kann.

In der neuen Ausgabe der „HEIMKINO“ widmen wir uns den spannenden Themen UHD-TV und 4K-HDR-Streaming. Dazu stellen wir Ihnen unter anderem eine neue Atmos-Soundbar von Philips, einen 4K-Projektor von BenQ sowie ein 5.

Heimkino In der neuen „HEIMKINO“: So klappt 4K-HDR-Streaming - UHD-TVs im Test - News, Bild 2Heimkino In der neuen „HEIMKINO“: So klappt 4K-HDR-Streaming - UHD-TVs im Test - News, Bild 3
1-Surround-Sound-Set von Teufel vor.

Die Top-Themen in dieser Ausgabe:

4K-HDR-Streaming: Hochkontrast-Filme online genießen

OLED-TV: Neuer Spitzenfernseher von Philips

Ultra-HD-TVs: Scharfe Fernseher von Panasonic, Metz und Samsung

Canton Reference: Ultimatives Surroundset mit Hightech-Membranen

4K-Projektor: BenQ W11000 im Test

Die neue „HEIMKINO“ erhalten Sie im Zeitschriftenladen, unter presseundbuch.de sowie im Rahmen unserer Zeitschriften-Flatrate „All you can read“. Außerdem haben Sie unter http://brieden.de/printabo/ die Möglichkeit, ein Printabo mit einer Buchprämie nach Wahl abzuschließen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP

ePaper Jahres-Archive, z.B. LP
>>als Download hier
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 07.01.2017, 12:26 Uhr